Switzerland   Anmelden    |    Konto erstellen         

Warenkorb - (0)  /  
Währungen:

Preise und Versand

Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unser Service-Team wird After-Sales-Service nach diesen Bedingungen, wenn Ihre Transaktion genehmigt wird.

Versand
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Bestelldatum versandt. Wir verwenden International Express Service für alle internationalen Lieferungen, unser Service-Team wird eine Tracking-Nummer für die Verfolgung online sofort nach der Ware versendet werden. Normalerweise werden wir Artikel versenden USPS.EMS, die 5-7 Arbeitstage benötigt.

Verfolgung
Unser Service-Team wird E-Mail an den Kunden die Tracking-Nr. Zusammen mit dem Aufstellungsort, in dem sie ihren Auftrag aufspüren können, nachdem der Auftrag abgesendet worden ist. Wir raten dem Kunden, ihre eMail oder den Verschiffungsstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen und mit ihrem lokalen Postamt in Verbindung zu treten, wenn sie vorhanden sind. Wenn das Paket zu uns zurückgebracht worden ist, weil niemand es unterzeichnet, nehmen wir nicht volle Rückerstattung auf ihm an. Wenn der Kunde den zurückgesandten Auftrag noch möchte, sind sie für die umgerüstete Fracht verantwortlich, die vom Gewicht der Ware abhängt.

Stornierung & Änderung
Wenn Sie Ihren Auftrag annullieren möchten, mailen pls uns sofort. Die Auftragsannullierung und -änderung werden innerhalb 5 Stunden NUR angenommen. 10% Stornierungsgebühr. Versandaufträge können nicht storniert werden.

Rückkehr
1. Wenn Sie die Produkte zurückbringen möchten, treten Sie mit uns bitte innerhalb 7 Tage nach dem Empfangen in Verbindung und informieren uns den Grund für die Rückkehr. Wenn es strenge Qualitätsprobleme gibt, zeigen Sie uns bitte einige Abbildungen der Eilquittung und die Produkte, die die Defekte reflektieren können.
2. Produkte mit ernstem Qualitätsproblem können zurückgebracht und ersetzt werden. Wir reparieren die Waren, nachdem Sie uns genug Beweis zur Verfügung stellen. Jedoch kann volle Rückerstattung nicht angenommen werden.
3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt wurden, würden wir die Rückkehr nicht annehmen.
4. Vor der Rücksendung der Ware bitten wir um Rücksendung. Wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren ging, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen. Wenn Ihr Auftrag zu uns wegen der falschen Adresse oder niemand Zeichen dafür zurückgebracht wurde, bieten wir nicht volle Rückerstattung an. Was mehr ist, ordnen wir die Rücksendung, nachdem wir die zurückgebrachten Waren empfangen und Sie für die Extrakosten zahlen sollten.
5. Wir bieten nicht volle Rückerstattung an, wenn Sie sich weigern, für das Paket zu unterzeichnen, außer wir eine Vereinbarung erreichen. Wenn wir die Rückkehr empfangen, erstatten wir Sie aber mit einem Abzug des Portos zurück.

Ersetzen
1. Die Ware kann unter den Umständen des unbenutzten und im ursprünglichen Zustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten ausgetauscht werden.
2. Wenn wir Ihren Auftrag in der falschen Farbe, in der Größe oder in der Art senden und Sie ändern möchten, treten Sie mit uns bitte innerhalb 15 Tage in Verbindung, nachdem Sie das Produkt empfangen haben. Wiedereinbau kann nicht nach 15 Tagen angenommen werden.
3. Vor der Rücksendung der Ware bitten wir um Rücksendung. Wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren ging, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen.
4. Wir in hohem Grade beraten Sie, traceable Post- oder Eilbotedienst zu wählen, damit wir das Paket online aufspüren können. Was mehr ist, die Spurhaltungsinfo ist der Beweis unserer rechtzeitig Umladung.
5. Irgendwelche Extrakosten für den Wiedereinbau sollte auf dem Käufer sein, besonders die Verschiffengebühr.
6. Wenn das Produkt Ihres Auftrages auf der ETD heraus ist, treten wir mit Ihnen für den Wiedereinbau in Verbindung. Der Preis des Wiedereinbaus kann ein wenig höher sein als der Preis Ihres ursprünglichen Auftrages, aber es sollte innerhalb 6% sein.

Rückerstattung
1. Wenn es leichter Fehler mit den Waren gibt, aber nicht täglichen Gebrauch beeinflussen, bieten wir Teilrückerstattung als Ausgleich an
2. Wenn Sie nachweisen können, dass es strenge Qualitätsprobleme der Produkte gibt, können wir Ihnen volle Rückerstattung unter den Umständen des nicht Wiedereinbaues anbieten.
3. Wenn Sie keine Spurhaltungsinfo Ihres Pakets nach 25 Tagen empfangen, erstatten wir Sie für den vollen Betrag zurück.

Versicherung
Über 99% der Einzelteile werden sicher geliefert. Sie brauchen nicht, zusätzliches Geld für die Versicherung zu zahlen, die Verschiffenfirma ist für alle Einzelteile verantwortlich, die sie unternehmen. Wenn Ihr Einzelteil verloren gegangen oder beschädigt wird, sind wir für die Hälfte des Verlustes verantwortlich.
Copyright © 2017 www.radio11.ch. Powered by Schuhe Online Bestellen   
top